Thread: [Solved] ddl.to Speedproblem
View Single Post
  #12  
Old 19.01.2020, 19:31
Rotebete Rotebete is offline
Junior Loader
 
Join Date: Jan 2020
Posts: 12
Default

Wie gesagt bin ich nicht bei der Telekom. Sondern bei EWE und habe das selbe problem wie die Leute hier bei der Telekom.
CyberGhost. Wo ist das Problem? Ich bin in der Testphase und lade auch mit 9,8 MB/S nur eben nicht bei allen Datein. bzw Datenpaket.
Mache ich einen Speed Test bei speed punkt io dann komme ich auf meine volle Bandbreite.
Wenn die ewe also auch DDL.to "drosseln/blocken" oder wie auch immer man das nennen möchte, würde. Würde ich ja nicht mal Full Speed mal low Speed laden.

Das habe ich nebenbei alle allen anbierten schon ofter gehabt. Ob das früher mal Share Online war ob das UL ist RG, in der Regel sind die aber alle gleich schnell. Ab und wann hat man mal Low Speed.

Und es liegt nicht am VPN oder EWE bei mir zumindest nicht oO
Es kann also nur noch an einzelnen Server liegen. So wieder das schon immer auch bei anderen Hostern der Fall war. Oder gibt und gab es auch. Das der Server z ZT gar nicht zu erreichen war. Nen paar Tage später ging das dann wieder...

Oder nenne mir bitte einen Logischen Grund. Warum ich Paket 1 ( 5 Datei mit Full Speed lade)
Danach Paket 2 ( mit 5 Paketen nur auf max 1,2 MB/s komme ) Beides ist bei DDL.to

*Edit*
https://board.jdownloader.org/showth...741#post455741

Und noch wer der nicht bei der Telekom ist....

*Edit2*
We kindly ask You to assist us with some tests of our new server. Please let us know in the comments which download speeds You get, from which location and what is Your network connections bandwidth.

Conslusions from the test?

Most of the speed are satisfactory but there are times (1-3h during week days and some more during weekends) when the performance of our ISP drops quite significantly. We will be monitoring the sittuation and if the problems won’t be resolved in the near future we will be on the lookout for another provider.

Mit anderen Worten die haben an deren Server gefummelt und nun gibt es Probleme. Was ein Wunder....

Last edited by Rotebete; 19.01.2020 at 20:12.
Reply With Quote