View Single Post
Old 06.02.2020, 13:42
Fetter Biff Fetter Biff is offline
JD Legend

Quote:
Du gehst auf die von ihm verlinkte Seite, lädst dort deine .dlc hoch, lässt sie entschlüsseln und teilst die Links auf wie du möchtest.
Ja, ja, kriege ich aber nicht hin. Wie muß ich das tun?
Dieser Pfad erscheint ständig, egal, welchen ich eingebe wohl:

Quote:
Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Könnte ich einen Datei, fast 400 MB - downloadList360044.zip - aus dem cfg-Ordner von JD auch in kleineren Stücke JD zufügen?
Nein.
Kann man das Archive nicht aufteilen in mehrere kleinere?

Quote:
Das ist noch immer dein "Downloadlist History" Projekt oder?
Ja, ja, genau.

Quote:
Einen JD mit so vielen Links würde ich z.B. nicht dauerhaft benutzen wollen.
Will ich auch nicht, will nur die Links mit mpgais Skripten der history-Datei hinzufügen. Sollen also nur kurz in den Link Grabber, dann der history-Datei zugefügt werden, werden dann ja automatisch gelöscht.

Quote:
JD sollte allgemein aber schon mit "sehr vielen" also mehreren tausend Einträgen klarkommen.
Ja, das tut er auf jeden Fall.

Quote:
Large list will require more memory to load. You may need to increase the allocated memory accordingly.
With downloadListxxxxxx.zip files of about 80 MB it works. How could one increase the allocated memory?

Quote:
Das was mgpai schreibt.
Was sollte ich dem entnehmen, wie ist das zu verstehen?

Quote:
Und du solltest JD vielleicht mal eine längere Zeit laufen lassen und schauen, ob es dann klappt.
Nach dem Zufügen länger warten? Ja, habe ich schon, reagiert dann eben gar nicht mehr. Vielleicht noch länger warten...but I cannot even set "Link Grabber" in this message:

Ah sorry, mgpai, I should have written in English only.

Last edited by Fetter Biff; 06.02.2020 at 13:47.
Reply With Quote