View Single Post
  #12  
Old 22.07.2020, 22:23
svolaf svolaf is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Default

Quote:
Originally Posted by waxweazle2001 View Post
Der Fehler scheint wohl wieder aufzutreten, ich wollte grad einen Download eintragen der aber mit einem Cut Captcha gesichert ist, dieses wird aber wie oben bereits geschrieben nicht geladen, egal in welchem Browser und ob mit oder ohne Adblocker. =(

Das selbe Problem habe ich seit gestern auch mit Opera
Ich habe Opera gestern dann komplett mit allen Einstellungen und Daten gelöscht und neu installiert, dann ging es wieder. Seitdem habe ich an Opera nichts verändert (keine andere Seite aufgerufen usw.) und wollte jetzt nach der Arbeit mit der selben Seite wieder loslegen, und schon wieder die Meldung: "Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)". Das Ausstellen aller Sicherheitsfunktionen, soweit sie in den erweiterten Einstellungen verfügbar sind, brachte nichts.
Geht man direkt auf die Seite cutcaptcha.com/.net, so steht neben der Adressleiste ein schwarzes Warndreieck und der Text "Die Verbindung zu dieser Webseiten ist nicht sicher", obwohl ich "Schütze mich vor bösartigen Websites" deaktiviert, Flash, JavaScript, und alles andere Unsichere erlaubt habe.

Habe gerade die selbe Seite in Firefox aufgerufen, und da funktioniert cutcaptcha.com
Reply With Quote