View Single Post
  #92  
Old 13.02.2020, 01:06
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,086
Default

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Wo kann ich diese Information finden?
Indem du deinen Screenshot nicht zensierst oder mir die Infos per PN schickst ... aber das wird nichts ändern ich werde deine dutzend Proxys sicherlich nicht auf Funktion prüfen


Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Die Meldung Geoblocked? Und was heißt das?
Ich habe soeben "Geoblocked" in Google eingegeben und das ERSTE Ergebnis liefert die Erklärung ... und natürlich die vorigen Posts in diesem Thread und mein Post.
Ein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten ...


Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Nein, nein, dürfte bestimmt kein Problem sein, Verzezihung, ich verstehe nicht ganz. Was soll ich genau tun? Ein Skript löschen oder ändern oder spoilern, das ich gepostet habe? Mache ich doch gerne, aber bin mir nicht ganz sicher, was ich tun soll mit welchem Skript.
Du scheinst hier irgendwelche Scripte von irgendwelchen Usern zu benutzen ohne dich irgendwie damit auseinandergesetzt zu haben.
Noch dazu beziehst du diese wohl aus den verschiedensten, teilweise veralteten Posts und/oder konfigurierst diese falsch.

Ich empfehle dir, dich damit genauer zu befassen ansonsten kommst du nicht weiter damit und verschwendest meine Zeit und die anderer hilfsbereiter User und das ist nicht böse gemeint

Ganz einfaches Beispiel:
Du kaufst dir ein Auto von Mercedes und dann noch Wischerblätter eines Drittherstellers mit denen du nach kurzer Zeit Probleme hast.
Außerdem benutzt du im Winter Wischwasser ohne Frostschutz, da das dein erstes Auto ist und du noch nie im Winter gefahren bist.
Wendest du dich jetzt an den Mercedes Support und bittest um Hilfe oder an den Hersteller der Wischerblätter und überlegst mal, ob es nicht Sinn ergibt, im Winter Frostschutz zu verwenden?

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?