View Single Post
Old 25.05.2022, 15:47
mnkbt mnkbt is offline
Baby Loader

ich habe mal den verlinkten report bezüglich des invalid download directory überflogen. es ist möglich, dass ich diesen fehler in den letzten wochen/monaten auch schonmal hatte, aber ich fand dann wahrscheinlich andere lösungen, sodass ich mich davon nicht habe aufhalten lassen. auf jeden fall hat mich der dort vom user beschriebene fehler nicht so nachhaltig beeinträchtigt.

der hinweis von psp, dass ich ohne login sowieso immer mp3 bekomme (bis auf die beschriebene ausnahme), ist für mich auch schonmal ein ansatz wieder etwas mehr downloadkomfort zu erreichen. ich habe den go+account für seltenere go+inhalte und war mir bis dato gar nicht über mögliche qualitätsunterschiede im klaren. natürlich würde ich höhere qualität stets bevorzugen, wenn ich mir der möglichkeit bewusst bin.

vor einigen tagen habe ich mein soundcloudkonto zusätzlich auf pro unlimited geupgradet, was aber eigentlich eine leistung unabhängig des go+abonnements ist. ich bin nicht sicher, ob das in relation mit der problematik stehen könnte.

besteht noch bedarf an übermittlung von login und beispiellinks?

edit\
der beitrag hat sich mit euren beiträgen überschnitten. ich mache jetzt eine mail fertig.

Last edited by mnkbt; 25.05.2022 at 15:49.
Reply With Quote