View Single Post
  #18  
Old 23.01.2023, 14:51
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Quote:
Originally Posted by zToRm777 View Post
Geschwindigkeit geht nun wieder, war aber nix aktiviert, auch nix verändert xD
Hm okay evtl. temporäre Probleme von youtv und/oder deren Programm lädt standardmäßig mit viel mehr Verbindungen pro Datei herunter, siehe:
https://support.jdownloader.org/Know...ections-chunks

Deren Windows App hat bei mir btw. gar nicht funktioniert bzw. stürzt ab, wenn man in die Einstellungen geht...

Quote:
Originally Posted by zToRm777 View Post
ich mach immer alle 100 Sendungen in die Langzeit-Speicherung, da ich es bei 80 pro Tag derzeit nicht schaff alles pünktlich zu laden, dort bleiben diese länger ungelöscht!
Von der Langzeit-Speicherung kopier ich alle 100 in den JD, lade bis die 80 fertig sind und lösch sie manuell dann unter: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** raus.
Wenn du magst kann ich den Crawler auch so anpassen, dass du die zu crawlenden "Kategorien" wählen kannst, sodass beim Einfügen von "youtv.de/videorekorder" z.B. nur alle Langzeitaufnahmen in JD landen

Quote:
Originally Posted by zToRm777 View Post
Wenn das geht, dass ich im JD alle 80 markiere, diese dann entferne und automatisch aus dem Langzeitspeicher (Langzeit oder Aufgenommen mach eig. keinen Unterschied, da ich bei den "Aufgenommen-Button" auch die Langzeit-Aufnahmen sehe) rauslöschen kann, wäre super
So habe ich das nicht gemeint/verstanden.
Stand jetzt habe ich eine Einstellung eingebaut, die sofern aktiviert alle fertig heruntergeladenen Elemente direkt nach dem Download von youtv.de löscht.

Quote:
Originally Posted by zToRm777 View Post
Kannst gerne in meinen Account einloggen, Daten sind unverändert.
Danke.

Quote:
Originally Posted by zToRm777 View Post
diese kannst du löschen
Ich hatte izwischen wieder zwei Aufnahmen in meinem kostenlosen youtv Account und konnte es damit testen: Funktioniert!

Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature?
Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!

---
Are you waiting for recently announced changes to get released?
Updates to not necessarily get released immediately!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!


-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote