View Single Post
  #2  
Old 14.05.2018, 17:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,339
Default

Zur Frage warum:
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=76515
Weil Google weiterhin an RecaptchaV2 schraubt und die alte Methode (Stichwort localhost) letztes Jahr geschlossen hat. Daher der *Workaround* über den Browser und Erweiterung.

RealDebrid und alle anderen Multihoster: Sobald ein Multihoster ein Problem mit einem Dienst meldet, zb *derzeit nicht möglich* wird zeitweise
die Unterstützung für diesen Dienst deaktiviert und JDownloader nutzt den nächsten Multihoster/Account/Mirror. Ohne Logs kann ich jedoch wenig dazu sagen, aber das von dir beschriebene Verhalten trifft genau zu. Was soll hier gefixt werden? Wenn ein Dienst derzeit einen Fehler meldet oder
eben einen Fehler verursacht hat, was wäre in deinen Augen das bessere Verhalten?

Das Problem mit RecaptchaV2 und Erweiterung kann ich so nicht nachstellen. Wie schon oft im Forum diskutiert/besprochen
hängt die Schwierigkeit von RecaptchaV2 von vielen Faktoren ab, zb welche Website, mit/ohne Cookies, mit/ohne gutem Google Cookie,
gute/schlechte IP, Browser, Score usw. Letztendlich weiß es nur Google genau.
Abgebrochene Captchas verschlechtern den Score sehr!

Wir können uns das gerne gemeinsam via Teamviewer anschauen, meld dich einfach an support@jdownloader.org

Aber deiner Ausdrucksweise (JD Müll) nach, schätze ich nicht das du an einer konstruktiven Problemlösung interessiert bist,
sondern einfach deinen Frust einfach rauslassen willst und uns (die JDownloader Entwickler) hier an die Wand stellen willst.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote