Thread: [User feedback required] Was tun gegen ReCaptche-Loops?
View Single Post
Old 23.11.2018, 11:33
user748912 user748912 is offline
JD Adviser

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Wenn das so einfach wäre würden wir es tun - die darum gebastelte JDownloader Seite dient zur Information oder wie fändest du es, wenn du z.B. ein neuer JD User wärst und sich plötzlich Captcha Fenster per Browser ohne jegliche Erklärung öffnen würden?

Fände es besser 1x nachzudenken oder notfalls irgendwo fragen anstatt nachdem ich es begriffen habe mein leben lang mit sinnlosen RC2 Loops zu tun zu haben.

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Wir haben die Lage hier transparent kommuniziert - du kannst uns gerne einen Downloadmanager zeigen, der das ganze besser löst
Einer wurde im Englischen Subforum schon genannt TotalD. Eine abfrage, keine Loops. Vor mir nannte noch ein Nutzer einen weiteren.

Also haben wir jetzt
-TotalD
-LOAD
-Firefox

Alles ohne Captcha loops. Also bewiesen es geht und es liegt an JDownloader.

Machts so wie ich sagte Logo kram weg(den Hinweiss das JD jetzt ein Captcha im Browser abfragt kann in den Fenster reiner wo auch Browser öffnen steht), öffnet die reguläre Hoster seite, fangt mit dem Plugin den Download Link ab und fertig.

Wenns nicht diese lahme "Programmiersprache" Java , wäre hätte ich es schon selbst gemacht. JD scheint ja auf github zu liegen.

Und bitte das mit RG korregieren, jedesmal auf 1 gleichzeitige Dowloads stellen weil JD den sehr kurzen Timeout von RG nicht beachtet kann keine dauerlösung sein.

Last edited by user748912; 23.11.2018 at 11:38.
Reply With Quote