Thread: [Solved] mehrere CES und Timeoutwerte
View Single Post
  #29  
Old 13.05.2017, 17:41
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Daraus folgere ich dass der JD/CES RCv2 unterstützt
Verstehe. Daher meinte ich ja ohne PhantomJS testen, wenn möglich.
Nicht bei allen Diensten im JD2 wird vorher das Guthaben und ähnliches geprüft.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
In den FAQ habe ich nichts in Richtung anderer Preis für RCv2 gefunden
Schau mal auf der Detailseite "Recaptcha automated validation" dort steht der Preis unter "Cost" für RCv2.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Korrekt, hier warten ich/viele noch auf die Anleitung.
Ja ich weiß. Man will die Anleitung erst online stellen, wenn die Prüfung auf Funktion davon abgeschlossen ist.
Ggf. kann man mit nodejs auch einen Serverproxy (open source) noch anbieten der auf allen Systemen läuft mit bereits voreingestellten Einschränkungen auf den Captcha Dienst.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Welche Protokolle sollte man wählen, Wie Benutzer einrichten, wie SSL-Verbindung nutzen, usw.
Protokoll grundsätzlich socks5, alles andere kann zu unerwünschten Nebeneffekten führen.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Der CCProxy scheint, wenn man ihn in der Grundkonfiguration nutzt, jede Verbindung anzunehmen. Dies halte ich für sehr riskant da es sich damit um einen offenen Proxy für Jedermann handelt.
Ja leider ist die Voreinstellung wirklich so. Dafür hat die Software eine Logfunktion und eine Live-Überwachung auf Wunsch und in der kostenfreien Version eine Einschränkung auf 3 (aktive) Nutzer.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Wie schränke ich den Proxy so ein dass nur die Verbindung von 9kw akzeptiert werden? Ich habe z.B. auf 9kw keine Möglichkeit gefunden dass man einen Benutzernamen/PW für den Proxy hinterlegen kann.
Die Einschränkung sollte nicht nur auf 9kw (Zugang) erfolgen sondern vorallem auch auf die Zielhosts:
Code:
www.9kw.eu,www.google.com,www.gstatic.com,ajax.googleapis.com,fonts.gstatic.com
Kein Mensch muss da z.B. Microsoft erreichen können drüber sondern nur RCv2 ggf. noch KeyCaptcha und Funcaptcha für die Zukunft. Sonst die IP vom Server von 9kw nehmen als zusätzliche Einschränkung.

Allgemein sollte "login:password@123.123.123.123:1080" als Beispiel auch funktionieren.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Übrigens, wenn ich das Häkchen bei "Useragent (Automatisch eine Kennung übermitteln)" setze, dann scheint es als wird dieses nicht gespeichert.
Kann man nicht nachvollziehen. Ggf. genutzten Browser mit Version nennen, dann testet man es gerne erneut.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote