View Single Post
Old 16.05.2017, 11:37
blacksun blacksun is offline
JD Legend

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Evtl Teil des Problems hier
Der JD sollte bei den Usage-Rules eigentlich keinen Unterschied im Handling machen zwischen Hoster-Accounts und MOCH-Accounts.

Da ich keinen Hoster-Account für SO habe, stehen MOCH vor Gast.

Bei nur einem DL funktionierts ja auch. Erst werden die MOCHs probiert, und dann geht's zum Gast-DL.
Bei weiteren Downloads wird die gleiche Prüfung vorgenommen, also ein Download über einen MOCH, und wenn das nicht funktioniert ein Gast-Download.

Da bereits ein Gast-DL läuft kann der JD es gerne probieren, wobei es besser wäre wenn der JD gleich beachtet dass nur 1 Gast-DL möglich ist.
Zum Gast-DL-Handling gehört dann auch dass der JD erkennt dass ein "es wird bereits ein DL von dieser IP durchgeführt" eben nicht heißt deaktiviere Link mit "Missing Account". Besser wäre es natürlich wenn er es selbst weiß und es nicht erst durch probieren herausfinden muss.

Von anderen Hostern bzw. von vor einiger Zeit (das hat bis kurzem alles gepasst) bin ich es gewohnt dass der JD die Usage Rules immer wieder neu probiert, anders gesagt beides parallel probiert.
Wenn ein MOCH ein Problem mit einem Hoster hat, dann kommt der Link auf eine Wartezeit für einen MOCH-Retry, sagen wie beispielsweise 1h.
Parallel wird der Status eines Gast-DL bewertet (ist jetzt hier nicht der Fall, aber mal angenommen es gäbe eine Gast-Wartezeit von 45 Minuten).
Je nachdem was zuerst eintritt, also 1h vorbei oder 45 Minuten vorbei, probiert der JD dieses dann.
Ein Link hat also quasi 2 oder mehr Stati.

Das kenne ich z.B. von Zevera. Der MOCH-Account hat kein Premium. Im Account-Manager steht zevera mit unlimited Traffic. Jeder unterstützte Hosterlink wird probiert und bekommt "No traffic left for this host".
Gleichzeitig läuft die Gast-DL-Wartezeit ab.

Du hast den Thread auf "Feedback benötigt" gesetzt.
Was brauchst Du von mir?

BlackSun
Reply With Quote