View Single Post
Old 28.11.2019, 16:47
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Also mein Stand ist folgender:
Du bist der einzige User, der das (vor 2 Jahren) angefragt hat.

Ich werde keinen extra "Renamer" bauen wie für YouTube.

Ds was du machen möchtest (habe ich auch bereits beantwortet) ist bereits jetzt über den Packagizer/Paketverwalter möglich.
Ich kann dir die benötigten Properties noch im Plugin setzen dann ist es noch einfacher.

Was ich jedoch nicht möchte und da haben wir uns das letzte Mal fast "in die Haare bekommen":
Du hast den Packagizer letztes Mal nicht verstanden, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich kann dir gerne noch ein weiteres Beispiel zur Verwendung zeigen, aber ich baue dir nicht deine Packagizer Regeln für die anderen Seiten, von denen du ggf. lädst und für die du ggf. eigene Dateinamen haben möchtest.
Ein bisschen Eigeninitiative schadet nie

Du hast in folgenden Threads/Posts bereits Hilfestellung zum Paketverwalter bekmmen:
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=76399
https://board.jdownloader.org/showpo...5&postcount=78

Ich erwarte, dass du dich damit auseinandersetzt.

Mit den nächsten ZDFMediathek Updates werde ich die Properties für den Packagizer einbauen und nochmal ein Beispiel posten, wie sich die Dateinamen dadurch manipulieren lassen.

Grüße, psp
EDIT:
Nachtrag:

Bevor du fragst, warum wir nicht für alle Plugins einen "Renamer" bauen:
Dieser wurde bisher für jedes Plugin einzeln programmiert.
Das ist eine große Zeitverschwendung, die ich nicht mehr unterstützen möchte.
Zudem haben wir den Paketverwalter, der genau für solche Zwecke existiert!
Er mag in der Bedienung komplizierter sein als die Renamer von individuellen Plugins, dafür kann er mehr und ist weniger fehleranfällig.
Wir haben weitere Tickets zum Thema "Renamer", die ich gerade nicht finden kann wo es quasi darum geht, einen Packagizer mit noch mehr Funktionen zu haben - aber das sind schon wieder Features, die du gar nicht nutzen würdest, daher irrelevant für dich.

Was ich damit sagen möchte:
Falls ich in Zukunft ein Plugin mit so einem "Renamer" neu schreiben muss, werde ich diesen entfernen und auf den Packagizer verweisen!
JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist

Last edited by pspzockerscene; 28.11.2019 at 16:54.
Reply With Quote