View Single Post
  #17  
Old 20.02.2016, 16:28
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Sorry Leute, ich habe zZ einfach beruflich zu viel Stress.

@dcboy, der Fehler sollte nicht vorkommen. Leider habe ich vor kurzem meinen Linux Server neu gemacht - und habe zZ auch keine laufende Installation.
Ich würde erstmal das "auskommentieren" rückgängig machen und sehen was passiert.
IMDb ist nicht verpflichtend. Ich nutze es allerdings lieber als trakt.

@rixx, in der secrets nochmal die Informationen zu "OnHold" lesen... Watchlist läd Filme - und Serien bis zur dritten Episode.. Danach müssen sie aus der "OnHold"-Liste entfernt werden, um weiter geladen zu werden. Filesystem muss nicht. Wollte ich irgendwann mal einbauen. Wenn ich denn die Zeit finde.
9kw is super. Habe als fallback noch DBC.

@CENGOiSM, du irrst dich. Wenn die beiden "search" urls in der secrets funktionieren, sucht er auch ältere.
ja, das Thema pyLoad ist leider beendet. Allerdings ist JD2 eine ausgezeichnete Alternative.

@tratonis, habe dem Autoren des PHP-Codes eine PM geschrieben. Mal sehen was kommt.


Update:
--- Habe gerade Flexget neu aufgesetzt. Es waren ein paar Fehler in der Config. Der ganze Filesystem Mist (eigentlich für einen Bekannten eingebaut) muss aus der Secrets File genommen werden. Habe es gerade geupdated. Funzt so nicht.
Außerdem muss die neuste Config geladen werden, denn es waren zusätzlich noch andere Probleme enthalten.

Dann sollte alles klappen. Bei mir tut es das jedenfalls wieder.

Last edited by snickers2k; 21.02.2016 at 01:53.
Reply With Quote