View Single Post
  #11  
Old 04.02.2019, 18:06
Knotte80 Knotte80 is offline
DSL Light User
 
Join Date: Jun 2012
Location: Munich
Posts: 32
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Der Screenshot sieht sehr nach Marke "Eigenbau" aus denn die Menuleiste unten ist völlig anders sowie rechts die Ansichten/Filter fehlen.
Du hast die Sidebar(Ansichten/Filter) ausgeblendet über das Zahnrad und Filter bleiben weiterhin aktiv und müssen in den Einstellungen abgeschaltet werden.

Daher meine Vermutung, dass die Filter noch immer aktiv sind, du jedoch die Ansicht einfach ausgeblendet hast.
Danke dir. Hab die Leisten mal zurückgesetzt und bin dadurch auch zum Linkfilter gekommen. Hätte ich aber gar nicht gebraucht, da der ja einfach in den Einstellungen als eigener Punkt vorhanden ist, ich Depp. Und siehe da, share-online wird rausgefiltert, warum auch immer, ich hab da nichts hinzugefügt.

Das Verrückte ist nun, ich kann die Filter lediglich deaktivieren, nicht komplett entfernen. Aber immerhin.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
War nur ein Angebot das Problem innerhalb weniger Minuten zu lösen und nicht viel Ping/Pong via Forum. Immerhin vertraust du dem JDownloader genug dort deine Daten einzutragen und diesen zu nutzen. Evtl. auch etwas vertrauen denjenigen gegenüber, die JDownloader ins Leben gerufen haben
Da hast du natürlich recht. Ich wollte damit eigentlich kein allzu großes Misstrauen ausdrücken und vor allem keinerlei Nichtachtung euer Leistung hier, den besten Downloader aller Zeiten (und seit Anbeginn kostenlos) ins Leben gerufen zu haben.
Attached Thumbnails
Unbenannt-1.jpg  
Reply With Quote