View Single Post
  #3  
Old 25.02.2020, 21:05
Made_of_Hate Made_of_Hate is offline
Junior Loader
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 10
Unhappy

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Zunächst:
Speedprobleme sind normalerweise keine JD Probleme.
Es gibt diverse Faktoren, die den Speed beeinflussen.

Gehe sicher, dass du nicht aus versehen ein Speedlimit in JD aktiviert hadt (= oben rechts der Graph beinhaltet eine rote Linie).

Außerdem solltest du auch mal testen, wie der Speed außerhalb von JDownloader also z.B. per Browser ist --> Vermutlich ähnlich.

Zu ddl.to und max. Verbindungen pro Download:
Diese sind im Plugin auf 1 limitiert - dein Freund kann gar nicht mehr Verbindungen pro Datei bei ddl.to bekommen - höchstens gleichzeitige Downloads und das kannst du auch --> Bis zu 10 bei ddl.to.

Nutzt du einen VPN?

Grüße, psp

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Also Speedlimit ist auszuschließen und was mein Kumpel betrifft hatte ich wohl was falsch verstanden. Aber dennoch ist es so das er bei einer Verbindung eines einzelnen Downloads eine höhere Bandbreite erzielt.
Bei ddl.to sind es im Schnitt wohl 16 mb/s und bei Uploaded wohl knapp 40 mb/s. eine VPN nutze ich auch nicht.

So ich habe jetzt mal geschaut ob das auch beim Browser auch so ist und die Antwort lautet Ja. Ich bin mit meinen Lateien echt am Ende. Ich meine ich habe diese hohe Leitung für schnelle Downloads aller Art gebucht und komme einfach nicht voran. :(

Könnt ihr mir irgendwie helfen JD Team ??

Nachtrag:
Den aktuellsten LAN Treiber habe ich eben auch installiert und dennoch keine Veränderung. Immernoch langsame 1,85 mb/s beim Download einzelnen Datei bei einer einzelnen Verbindung.

Last edited by Made_of_Hate; 25.02.2020 at 21:35. Reason: Nachtrag
Reply With Quote