View Single Post
  #4  
Old 15.09.2013, 09:19
ronny8 ronny8 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53
Default

Hallo & vielen Dank für die Antwort.

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
EDIT
Es ist korrekt, dass die Wartezeit gerade bei UL nicht genau bekannt ist, aber JD sollte das trotzdem relativ korrekt handhaben...
Genau hier liegt ja das Problem. Egal wieviel Zeit bei uploaded in Wirklichkeit noch offen ist, es werden einem immer die 3h Warten aufgebrummt, obwohl es aber auch wesentlich weniger sein kann. Sagen wir mal ... vor genau 2:55h ist der letzte Download ausgelaufen. Ich weiß das aber ja vorher nicht genau, weil ich ja nicht am Rechner war. Ich kann das immer nur vom Gefühl her so in etwa sagen. Ausserdem wird der Counter ja nur aktiv, wenn man das Capture eingegeben hat. Ich starte den Download also 5 Min zu früh, bekomme dann trotzdem 3h warten verpasst und muss die dann sozusagen aussitzen, weil der "Start des Downloads erzwingen" nicht zieht. Stoppen kann ich das Dings auch nicht, weil ja noch andere Downloads laufen. Ich verstehe nach wie vor nicht so ganz das Problem, wenn der "Start des Downloads erzwingen" hier trotzdem voll durchschlagen würde und den Download neu starten würde .... ?
Reply With Quote