View Single Post
  #11  
Old 23.02.2021, 21:58
Mike501 Mike501 is offline
Baby Loader
 
Join Date: Oct 2019
Posts: 7
Default

Ich habe genau das selbe Problem, und ich habe auch meine FRITZ!Box 7530 gegen eine 7530 AX getauscht! Vor fünf Tagen war das. Seitdem habe ich die Probleme, dass Downloads von allen möglichen One-Click-Hostern wie Filejoker, Fileboom und Rapidgator teils nur bis 99,9% oder so durchlaufen. Die letzten paar Daten oft langsamer als eh schon, dann bricht der Download ab. Der Rest wird entweder noch beim erneuten Download-Start nachgeladen, wenn der Hoster Resume unterstützt, oder man steht teils mit kaputter Datei da, falls nicht.

Im Fall von Filejoker habe ich jetzt mehrmals versucht, es mit Firefox runterzuladen, weil JDownloader das neue Captcha eh noch nicht unterstützt. Auch in Firefox habe ich dieses Problem definitiv. Ich habe sonst nichts verändert an irgendeiner Konfiguration, nur die 7530 AX eingerichtet (von Grund auf alles eingegeben, keine Config von der 7530 übernommen, aber gleiche Einstellungen), neueste Firmware ist da drauf.

Ich kann das Problem jedenfalls voll bestätigen. Nur glaube ich, dass JDownloader 2 da absolut unschuldig dran ist, es deutet alles auf die 7530 AX hin. Bin übrigens auch bei Vodafone, über Telekom-Leitung.

Last edited by Mike501; 23.02.2021 at 22:01.
Reply With Quote