View Single Post
  #4  
Old 12.05.2019, 00:51
Roggefella Roggefella is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: May 2019
Posts: 17
Default

Danke für die Antwort.

Wenn allerdings deine Aussage "Das mit den Dateinamen von 001_1000 usw kommt vom original Dateinamen der Seite.
zb Dateiname eines Bildes ist "...000/273/783/620_1000.jpg
" zutreffend ist, wie erklärst du dann dass nur bis 1.000 gezählt wird, obwohl es weit mehr als ebendiese Eintausend Dateien sind?

Zu deinen Ideen:
1.) Wäre meiner Meinung nach die korrekte Ausführung der bestehenden Vorgehensweise..., es wird eben nicht nur bis 1.000 gezählt und dann doppelte Dateinamen generiert sondern die tatsächliche Anzahl an Dateien eingelesen.

2.) Empfinde ich als doppelt gemoppelt, da ja durch das Nummerieren (Punkt 1) ja schon keine Doppelten mehr vorhanden sind..., wäre nur interessant wenn man den Inhalt mehrerer Ordner in einen anderen verschieben möchte.

3.) Wäre eine sichere Sache, da ja ein gleichlautender Bildername in einem anderen Ordner auch ebendiesem anderen Ordner in der Liste hinzugefügt würde.

Fazit:
Ich persönlich würde Idee Nr. 1 bevorzugen, könnte mich aber auch mit Idee Nr. 2 anfreunden um dann eben statt X ähnliche Ordner nur einen einzigen erstellen zu können.

Danke für deine Ideen, wie geht es nun weiter um eine Lösung für mein Problem zu finden?

LG
Martin
Reply With Quote