View Single Post
Old 01.02.2011, 15:31
rollingstone6
Guest

Default JDownloader macht Share-Online.biz kaputt!

Dies hat nichts damit zu tun, dass Share-Online.biz oft belegte Slots hat(te).
Deshalb auch ein neuer Bugreport. (Ihr könnt mich ja wieder verschieben)
Mein ursprünglicher Beitrag hätte deshalb schon eigenständig sein müssen.

Der JDownloader ist ein tolles Tool, dazu noch kostenlos.
Aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass ihr lange Weile habt und nur um des Änderns willen am JDownloader rumdoktort.

Nach dem Update von 29.01. war bei belegtem Slot durch die neue Wartezeit Share-Online.biz praktisch nicht mehr nutzbar.
Nach dem heutigen Update ist Share-Online.biz richtig Tot!

Mancher User wird sich sagen: Oh, Share-Online.biz ist heute aber überlastet.
Ich sage: Das downloaden von Share-Online.biz geht immer besser!
Man darf nur nicht das Update vom 29.01. und schon gar nicht das heutige installiert haben.

Ich habe folgenden Test gemacht:
24 Dateien auf meinem PC. 14 davon wurden auch von anderen Hostern geladen wenn Share-Online.biz belegt war.
Von den 24 Dateien des PC 10 auf meinem Laptop.
Ich habe immer den PC als erstes gestartet, wenn alle Anfragen mit Wartezeit belegt waren, habe ich mein Laptop gestartet.
Auf dem PC immer belegte Slots!
Mit dem Laptop alle runter geladen. Die ersten fünf sogar im ersten Versuch.

Das kann kein Zufall sein. Der JDownloader rauscht so schnell über die Dateien hinweg, dass ich den Eindruck habe die captchas werden nicht bedient.
Aber nicht nur das!
Share-Online.biz lässt keine parallelen Downloads für nicht Premiumkunden zu. Jetzt merkt Share-Online.biz gar nicht, dass ein Downloads auf dem Laptop läuft, sondern ist auf dem PC wieder nur belegt.

Was habt ihr gemacht!!!

Wahrscheinlich ist Share-Online.biz so gut zu mir, weil alle upgedateten User vom JDownloader keine Datei mehr downloaden können.

Zusätzlich möchte ich bemerken, dass die lange Wartezeit pro Slot nicht angemessen ist.
Diese Zeit hat zwar ein anderer User vorgeschlagen, ich weiß nur nicht, ob es ernst gemeint war, oder nur eine Hausnummer genannt wurde, in Unkenntnis der ursprünglichen Wartezeit.

Als letztes habe ich noch eine Frage.
Ich war auch im Support Chat. Dort meinte ein Admin, vielleicht wolle man mit der eingeführten Wartezeit am 29.01. die Server entlasten.
Ist das nicht eine doppelte Moral?
Was belastet den Server mehr, eine Anfrage oder ein Download, der unter Umgehung der Wartezeit nach einem Reset durchgeführt wird.
Bei mir funzt der Reconnect allerdings nicht, deshalb ist Share-Online.biz ein ganz Wichtiger.

Ein kleiner Tipp für genervte User: In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass ein genervter User die Änderung vom 29.01. rückgängig machen wollte. Ging nicht wirklich.
Er hat sich dann den JDownloader Portable runter geladen. Dann ging es! Man darf nur nicht die angeboten 700+ Updates installieren.