Thread: [User feedback required] Was tun gegen ReCaptche-Loops?
View Single Post
  #35  
Old 14.09.2019, 12:48
user748912 user748912 is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jun 2014
Posts: 118
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Schön aber in meinen Tests haben alle Tools solche "Loops", mal mehr, mal weniger.
Nutzer sagen halt es geht damit, wie gesagt selbst hab ich die nicht
installiert. Gibt kein grund an denen zu zweifeln, auch nicht an dir.
Also sagen wir das ergebniss ist instabiel.

Konstant ist das ergebniss aber wenn man die selbe Datei, unter dem selben Browser, mit den selben Cookies runterladen will. Browser = leichte Captchas, JD = schwere Captchas. Das hab ich unter verschiedenen Systemen getestet.
Und würde JD die originalseite zum Browser schicken, ohne modifikation, wäre unter JD natürlich der Captcha auch leicht.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Bei JD könnte man einfach sowas wie Greasemonkey als Browseraddon mal versuchen.
Damit dürfte der HTML Code modifizierbar sein im Browser.
Also das man mit einem Addon nicht die originalseite aufrufen kann und den
Downloadlink abfangen stimmt nicht. Denn Greasemonkey ist ein Addon welches scripte ausführt. D.h. Addon mehr rechte.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Kein Thema. Schreibe es in deiner Programmiersprache und wenn es tatsächlich (besser) funktioniert, dann wird es sicherlich auf Java für JDownloader portiert oder die oben genannte Variante mit JD könnte einfach genutzt werden. Vorzugsweise bitte für Windows, Mac und Linux.
Verstehe ich nicht, ich schreib doch jetzt von 0 eine JD kopie die funktioniert.

Da bräuchte ich schon den JD Sourcecode in einer Programmiersprache die ich fliessend kann. Natürlich in einer zu meinen Compilerumgebungen funktionierenden Variante. Wenns in Java und closed source ist kann ich
nichts machen.



Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Ggf. hilft es neuere Versionen der Browser zu nutzen wo das Thema Fingerprint und Privatsphäre/Datenschutz langsam von den Browserentwicklern angefangen wird. Zumindestens wer sich schneller durch Recaptchas klicken möchte, der mag greasyfork.org/en/scripts/382039-speed-up-google-captcha/code versuchen.
Bei neueren Browsern(Firefox) funktioniert Click&Load wieder nicht weil die kompatiblität zu alten Plugins gebrochen wurde und Noscript in der neuen Plugin Version nicht mehr über die nötigen Einstellungen verfügt Click&Load durchzulassen. Aber wie gesagt das verhalten des neusten Browsers war
das selbige in bezug auf JD&RecaptchaV2.
Danke für den Link, es scheint das Fading zu beschleunigen, wenn auch nicht
so schnell wie Browser-Standallone. Fade geht schnell, Bild bleibt aber eine
weile weiss.
Reply With Quote