Thread: [User feedback required] Was tun gegen ReCaptche-Loops?
View Single Post
  #25  
Old 21.11.2018, 22:27
tbengel tbengel is offline
JD Fan
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 70
Default

Hallo,

ich melde mich erst jetzt wieder, da ich eine längere Testphase abwarten wollte, nun zu Deiner Frage:

Quote:
... du kannst uns gerne einen Downloadmanager zeigen, der das ganze besser löst
Es ist zwar nicht toll, hier Werbung für einen anderen Downloadmanager zu machen, aber wenn Du fragst, will ich Dir antworten. LOAD von Candisoft bekommt die RC2 Abfragen ohne Loops hin, also ist das JD-Loop-Problem ein Hausgemachtes. Load ist natürlich bei weitem nicht so komfortabel wie JD, aber wesentlich nervenschonender, deshalb setzte ich es nun für alle meine Free-Hoster ein, solange bei JD weiterhin das Loop-Problem besteht.

Nichts gegen Eurer Engagement, welches Ihr in das Projekt JD steckt und danke für die viele Zeit, die Ihr in die Entwicklung investiert, aber Euer RC2-Ansatz sollte vielleicht nochmal überdacht werden, und ja ich kann es auch nicht besser und ja ich kann mich auch hinsetzen und den Quellcode überarbeiten ... ich finde es nur schade, dass das JD-Team die RC2-Problematik nicht ernst genug nimmt, da es anscheinend zu wenig Free-User gibt, die dieses Programm nutzen.

Grüße

tbengel
Reply With Quote