Thread: [Script request] Speedport W724V - Reconnect?
View Single Post
  #86  
Old 30.12.2017, 15:37
gvlms
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by gvlms View Post
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich die Funktion des Reconnects nicht mehr anwenden lässt. JDownloader 2 hatte ich seit einigen Monaten nicht mehr verwendet, vorher hat alles ordnungsgemäß funktioniert mithilfe des Reconnect Assistenten (automatische Skript Suche).
Was ich mittlerweile mitbekommen habe ist, dass sich die Firmware vom Speedport W 724V Typ A aktualisiert hat auf Version 05011603.05.020, muss irgendwann Ende des letzten Jahre passiert sein. Das erklärt zumindest, warum der Reconnect vorher funktioniert hat und nun nicht mehr (zwischendurch habe ich das Programm nicht verwendet). Das vorgegebene Skrip oder auch die vorgeschlagenen Skripte per Datenbank/Suche funktionieren alle nicht.
Teilweise dauert es zu lange und der Reconnect ist nicht erfolgreich, teilweise kommt folgende Fehlermeldung:

Reconnect fehlgeschlagen: Variable konnte nicht gefunden werden: csrf_token = (/d{1,4}|m{1,4}|yy(?:yy)?|([HhMsTt])\1?|[LloSZ]|"[^"]*"|'[^']*'/g);

Leider sagt mir das überhaupt nichts
Habt ihr irgendetwas zu diesem Thema mitbekommen oder könnt in irgendeiner Weise helfen?
Lieben Dank schonmal!!
Bisher konnte diese Anfrage leider immernoch keiner beantoworten, trotz eurer Beiträge. Die eigentliche Frage steht demnach immernoch im Raum und es gibt ja auch andere User, die vor dem gleichen Problem stehen. Ich hatte bisher noch kein Erfolg trotz zwischenzeitlicher Recherchen

Gescuht wird also immernoch ein funktionierendes Skript (oder irgendein Weg) für den Router:
Speedport W 724V Typ A
Firmware Version 05011603.05.020 und neuerdings ebenso 05011603.05.028


Könnt ihr euch nochmal motivieren und uns helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar, das Thema ist wirklich ziemlich nervig inzwischen

Last edited by gvlms; 31.12.2017 at 09:36.
Reply With Quote