View Single Post
  #40  
Old 22.07.2019, 23:42
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Verzeihung, mit "Verbindung" meinte ich einen (nicht geblockten) Zugang zu dem Inhalt, den Uloz bietet, nicht zur von ihm angezeigten Seite, die besagt, dass es keinen gibt. Das Seite wird im nomalen Firefox angezeigt, im Tor Firefox kriege ich - aus allen bislang probierten Ländern - überhaupt keinen Zugang.
Ich bitte wegen TOR dann die entsprechende Dokumentation oder passende Foren zu nutzen. Habe in meinem Leben nur zweimal TOR probiert für Tests und mehr nicht.

Allgemein würde ich empfehlen einen Proxy (ggf. nicht öffentlich) oder VPN zu verwenden. Kanada ging im Test. Hab die genutzte Proxyliste mal probiert aber die kanadischen öffentlichen Proxies sind extrem langsam (~50 kb/s) und 2/3 davon gingen gar nicht. Aus dem Grund würde sich eine Skriptanpassung wohl nicht lohnen.

Als ich die Proxies alle probieren wollte bekam ich dagegen ein "HTTP/1.1 503 Too many open connections" zurück von der Seite. Also bei zu vielen Zugriffen wird es auch verweigert.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.