View Single Post
  #4  
Old 20.05.2022, 00:45
gamillton gamillton is offline
Baby Loader
 
Join Date: Feb 2018
Posts: 5
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@gamillton
1.) das eingebettete Video ist nochmals eingebettet und das Plugin unterstützt dies aktuell nicht. Den Dateinamen wird mit nächstem Update behoben sein, aber Download wird noch nicht gehen
Das mit den Namen ist prima, das mit dem Download eher weniger.
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
2.) Diese Seite nutzt einen DDOS Schutz und daher wird JDownloader hier nicht wirklich/zuverlässig funktionieren können. Der Redirect könnte mittels LinkCrawler Regeln automatisiert werden, siehe **External links are only visible to Support Staff**...
Da dies ja aktuell mit dem Download nicht funktioniert, wird der LinkCrawler dann ja auch nicht funktionieren oder? Ich habe mir die Anleitung durchgelesen. Zum Verständnis: Ich müsste nur eine Regel für den "FOLLOWREDIRECT" machen und dort das Regex für die Ursrpungsurl angeben, dann würde die Weiterleitung auf die neue Url schon klappen und er würde das Video auf der Weiterleitung finden? oder muss ich dann noch weitere Regeln schreiben, wie z.B. einen "DEEPDECRYPT"? Im Prinzip will ich ja nur, dass er der Weiterleitung folgt und dort dann nach dem Video sucht.
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@gamillton

streamsb versucht, automatisierte Downloads zu verhindern.
Da wir ggf. keine Zeit für solche Spielchen finden werden kann es gut sein, dass es keinen (zeitnahen) Bugfix für das Problem geben wird.
Das wäre natürlich schade, aber ich hoffe mal das Beste, die die Seite leider hauptsächlich diesen Hoster nutzt, habe ich dahingehend auch keine wirkliche alternative
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
In der Zwischenzeit kannst du solche Streams mit **External links are only visible to Support Staff**... herunterladen.
Mal angenommen es würde funktionieren, was es anscheinend auch nicht tut, er findet auch mit dieser Url aktuell keine Videos, erschließt sich mir der Mehrgewinn daraus nicht. Wenn ich sowieso auf den Video Downloadhelper angewiesen bin, kann ich dort auch gleich auf Download klicken anstelle mir den Link geben zu lassen und diesen dann im Jdownloader einzugeben, das ist doch viel umständlicher dann, als dies gleich über den Video Downloadhelper dann zu machen.
Ich hatte im ersten Post ja bereits geschrieben, dass ich die Videos aktuell mit dem Video Downloadhelper lade, weil es anders eben nicht klappt. Allerdings ist es verdammt umständlich, wenn ich da Hunderte Urls mit Weiterleitung jedesmal einzeln öffnen muss und dann letztlich über den Video Downloadhelper laden muss. Das praktische am Jdownloader ist ja eben, dass man ihm einfach eine Liste gibt und er dann normal alle Videos findet.

Danke aber trotzdem für den Tipp.

Grüße

gamillton

Last edited by gamillton; 20.05.2022 at 00:52.
Reply With Quote