View Single Post
  #8  
Old 23.05.2022, 13:37
gamillton gamillton is offline
Baby Loader
 
Join Date: Feb 2018
Posts: 5
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@gamillton: Wenn das Plugin nicht klappt, wird es über simple Linkcrawler Regeln erst recht nicht klappen, sonst könnten wir ja direkt das Plugin fixen Und wenn Cloudflare/DDOS-XY greift, dann spielt es keine Rolle ob Plugin oder LinkCrawler Regel, es wird nicht klappen.
Ja das dachte ich mir fast, wollte nur sicher gehen.;)
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Jein.
Wenn man viel herunterladen will erfüllt JD als Downloadmanager eben noch immer seinen Zweck und arbeitet die Downloads nacheinander ab.
Ich kann die Downloads im Video Downloaderhelper aber auch abarbeiten lassen. Wenn ich da 25 Downloads hinzufüge werden die auch alle runtergeladen. Ich muss halt erst dem Link folgen, je nach Seite/Hoster das Video starten, damit der Video Downloadhelper es findet. Wenn ich dann eh schon an diesem Punkt bin, macht es auch keinen Merhaufwand mehr auf Download zu klicken. Statt Download würde ich nun auf Url klicken, diese kopieren und dann dem Jdownloader hinzufügen. Dies wären zusätzliche Schritte. Zumal, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Lebensdauer dieses Link nur begrenzt, weswegen der Jdownloader nach einer gewissen Zeit einen neuen Link bräuchte oder? Also würde es dann auch nix bringen schonmal alles im Vorfeld hinzuzufügen oder!?
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Du hast recht!
Die Webseite hat zusätzlich eine Prüfung auf bestimmte Header eingebaut.
Zusätzlich benötigt werden:
Code:
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/101.0.4951.67 Safari/537.36
(Vermutlich gehen alle User-Agents aktueller Browser)
Accept-Language: de-DE,de;q=0.9,en;q=0.8,en-US;q=0.7
Es besteht trotzdem noch die Möglichkeit, dass du das Video mit "VideoDownloadHelper" und komplett ohne JD herunterladen kannst, aber die kennst du ja bereits.
Falls es dir helfen würde, könnte ich hzumindest die Header entsprechend einbauen, sodass du diese mit VideoDownloadHelper gefundenen .m3u8 Links mit JD herunterladen kannst.
Wie du bereits erwähntest, habt ihr viel zu tun und wie ich oben bereits erwähnte, würde es mir leider nicht wirklich helfen.
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Das ist verständlich, aber du musst auch verstehen, dass uns manchmal die Zeit für sowas fehlt.
Wir sind open source also die Community kann jederzeit gerne aushelfen mit diesem Plugin
Nun das war keine Kritik, das ist mir natürlich bewusst und nur um es an dieser Stelle mal erwähnt zu haben, falls es einen anderen Eindruck gemacht haben sollte: Ihr leistet hervorragende Arbeit, das Tool ist ein wahrer Schatz, was mir schon verdammt oft geholfen hat. Nur weiter so.
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Die letzte Möglichkeit, die mir einfällt wäre, dass der Kauf eines Premium-Accounts ggf. den Download der Streams erlaubt:
streamsb.com/premium-plans
Das könnte dann auch wieder mit JD funktionieren, aber versprechen kann ich dir nichts, da ich noch nie einen premium Account bei diesem Anbieter hatte.

Grüße, psp
Danke für den Tipp, aber mit einem vielleicht ist das leider keine Alternative

Grüße

gamillton

Last edited by gamillton; 23.05.2022 at 13:42.
Reply With Quote