View Single Post
  #10  
Old 23.05.2022, 17:55
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,044
Default

Quote:
Originally Posted by gamillton View Post
Wenn ich dann eh schon an diesem Punkt bin, macht es auch keinen Merhaufwand mehr auf Download zu klicken.
Stimmt.
Ich hab JD mittlerweile auf einem NAS laufen daher würde es sich für mich immer lohnen, diesen zu verwenden.

Quote:
Originally Posted by gamillton View Post
Zumal, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Lebensdauer dieses Link nur begrenzt, weswegen der Jdownloader nach einer gewissen Zeit einen neuen Link bräuchte oder?
Davon kann man ausgehen.
VideoDownloadHelper kann die Links aber auch nicht automatisch erneuern
Im Link ist ein Parameter e=21600.
Mal davon ausgegangen, dass der immer gleich ist, für "expire" steht und es sich um eine Angabe in Sekunden handelt würde das bedeuten, dass diese Links jeweils 6 Stunden ab Generierung gültig sind.
Vermutlich sind die Links außerdem nur für deine aktuelle IP gültig (hab ich nicht getestet).

Quote:
Originally Posted by gamillton View Post
Wie du bereits erwähntest, habt ihr viel zu tun und wie ich oben bereits erwähnte, würde es mir leider nicht wirklich helfen.
Alles klar.

Quote:
Originally Posted by gamillton View Post
Nun das war keine Kritik, das ist mir natürlich bewusst und nur um es an dieser Stelle mal erwähnt zu haben, falls es einen anderen Eindruck gemacht haben sollte: Ihr leistet hervorragende Arbeit, das Tool ist ein wahrer Schatz, was mir schon verdammt oft geholfen hat. Nur weiter so.
Vielen Dank für das nette Feedback
Wir sind wie gesagt open source also falls du genug Zeit hast oder jemanden kennst, der programmieren kann, kannst du dich gerne der Challenge annehmen

Quote:
Originally Posted by gamillton View Post
Danke für den Tipp, aber mit einem vielleicht ist das leider keine Alternative
Das würde ich einfach mal bei deren Support erfragen - fragen kostet nix

Ich hab das Plugin btw. noch so abgeändert, dass auch bei hinzugefügten embedded Streams geprüft wird, ob ein offizieller Download verfügbar ist.
Das sollte weitere Links ladbar machen, aber eben trotzdem nur die mit "offiziellem Downloadbutton".

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote