Thread: [Solved] Anderen Anbieter erzwingen
View Single Post
  #4  
Old 04.07.2022, 23:46
miramanee miramanee is offline
I will play nice!
 
Join Date: Jun 2022
Posts: 4
Cool

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Sind es denn unterschiedliche Multihoster? Oder nur unterschiedliche Accounts? Lädst du die gleiche Datei dann weiter oder einen Mirror?
Ja natürlich sind es unterschiedliche MH, denn gleiche wären völlig sinnfrei. Ich nutze drei verschiedene, weil eben nicht jeder die erforderlichen Hoster/Streams in seinem Angebot hat. Bekannte Hoster haben alle drei MH im Angebot. Sagen wir ich lade etwas von DDL, den alle haben. Einer der Hoster hat dreist das Tageslimit unangekündigt von 50 auf 1 reduziert (kein Scherz). Der ist natürlich gleich aufgebraucht. Die beiden anderen haben noch jeweils 40 und 50 pro Tag. Aber anstatt die anderen Anbieter zu 'prüfen' versucht JD nach dem 1GB über Free-Account mit Captcha weiterzumachen. Dann muss ich wie beschrieben vorgehen. Auch bei z.B. Rapid ist das so.

Schau, es ist nicht so schlimm, JD ist sonst fehlerfrei. Ich nutze es seit v1, bei dem man so schön den Exploit von Filer ausnutzen und Free 10 Dateien mit Datei-Max-Speed laden konnte. Heute mit MH braucht man das nicht mehr. Es würde ausreichen, wenn es per Rechtsklick mit der Maus umzuschalten/zu erzwingen wäre. Ihr müsst euch da nicht mit neuen Routinen die Nächte um die Ohren schlagen.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ich versuche herauszufinden warum JDownloader hier auf Free(kein Account) wechselt statt automatisch einen der anderen Multihoster zu nutzen.
Danke!
Reply With Quote