View Single Post
  #6  
Old 21.07.2019, 15:01
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Die CES-Solver und der Dialog-Solver sollten doch unabhängig voneinander sein. Der Dialog-Solver sollte die CES-Solver nicht beeinflussen.
Unabhängigkeitskrieg, yeah!

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Ich habe alle Solver durchprobiert. Es hängt tatsächlich nur an diesem Solver, ob dieser aktiviert ist oder ob nicht.
Allgemein wäre ein minimalistischer Test nun hilfreicher. Also erstmal alle Logs vorzugsweise löschen (ggf. sichern), JD neu starten, dann nur mit einem CES testen, 1 Link/Captcha und mit der kleinsten Kombination mit Dialog-Solver + Browser-Solver + MYJD-Solver (ggf. + CES) vorkommt. Dann eine Log, dürfte wesentlich kleiner und reproduzierbarer sein.

Falls es auch ohne CES reproduzierbar ist, dann wäre es noch optimaler.
Auch wäre es hilfreich zu wissen ob die GUI dies so anzeigt (z.B. Captcha wird an 9kw gesendet) oder es nur "intern" im JD passiert oder gar doppelt!?

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
umso mehr wundert es mich dass bei einem RCv2 der Dialog-Solver das Ausschlaggebende ist.
Hilft es "recaptcha" beim Dialog-Solver in die Blackliste zu schreiben?

Alternativ könnte man als Workaround den Dialog-Solver vorübergehend per Ereignis-Skripter (Vor und nach einem Captcha) aus-/anschalten, wenn kein RCv2 gelöst werden soll.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Allerdings kann es auch daran liegen dass ich bei den ersten beiden keine Credit habe und die Lösungsanfragen schnell genug abbrechen.
Vermutlich.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote