View Single Post
  #38  
Old 10.06.2015, 18:37
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe alle bisherigen Einstellungen zurückgesetzt,also was ich so vorgenommen habe und dann noch den Haken bei Kein Proxy gesetzt.
Jetzt kann ich plötzlich die Links in den Linksammler problemlos aufnehmen und
anschließend downloaden.Aber muss natürlich bei jedem Part warten,da ich
Freeuser bin und mit meiner originalen IP sauge. Bei JD1 habe ich an dieser Stelle einfach auf Reconnect gedrückt,um eine neue IP zu erhalten.Das habe ich so lange gemacht,bis ich weiter laden konnte.Ich brauchte niemals die Vorgehensweise wählen,mein Modem/Router neu starten zu lassen!
(also wie so viele diese Art von Reconnect durchführen)
Dabei bekommt man zwar auch eine neue IP (wenn man bekanntlich eine dynamische IP vom Provider zugeteilt bekommen hat?),aber auch diese ist wieder die originale. Ein wenig Privatsphäre hat ja jeder gern und auch das Recht drauf!:biggrin: Gerade in der heutigen Zeit,wo der Kontrollzwang so verbreitet ist!Aber egal,zurück zum Thema!
Wie bereits erwähnt,konnte mir praktisch die IP´s aussuchen und musste so gut wie niemals warten.Klar das ich das so wieder haben möchte!!!
Wer will das nicht,als Freeuser?!Da war ich auch manchmal besser dran,als einer der Premium User ist.Denn da soll es trotz Account,oft zu Downloadproblemen
kommen!??
Reply With Quote