Thread: [Solved] mehrere CES und Timeoutwerte
View Single Post
  #17  
Old 05.05.2017, 21:53
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Diese Option kann ich schon sehr gut nachvollziehen. Diese sagt nur wann der JD ein Captcha als grundsätzlich timed out ansieht und hat nichts mit CES zu tun.
Mag schon sein das dies so sein soll aber killt eben CES mit, wenn aktiv in der Zeit und der Timeout erreicht ist. Hätte dann gern für RCv2 dabei auch einen extra Timeout.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Dieser Wert sollte hoch sein.
999999 dürfte doch irgendwo im Himmel enden.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Der Standard ist aber auch nach dem Update von heute auf 300. Das ist in der Tat sehr niedrig.
Wie schon erwähnt ist die Einreichung erst nach dem heutigen Core-Update vorgenommen worden auf 600.
Ich weiß nicht ob es vorher ein Bug im JD2 war aber mir ist der Wert bisher nicht aufgefallen und hatte ansich früher schon Tests über 300 Sekunden durchgeführt.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Da der "Captcha9kwSetting: Default Max Timeout" bereits 600 ist sollte man hier auf jeden Fall einen höheren wählen.
Wenn man mehrere CES kombiniert entsprechend hoch.
Gut zu wissen.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Noch was ganz anderes: Wie kann man in den Profi-Einstellungen den Text eines Schlüssels kopieren? Abtippen ist doof.
Ich fürchte gar nicht mehr. Meines Wissens wurde es mal geändert weil viele Menschen dort die Werte eintragen wollten statt daneben. Denke nicht das es dazu eine Einstellung gibt.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote