View Single Post
  #12  
Old 10.11.2020, 17:26
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Quote:
Originally Posted by Alantir View Post
Also den Wert habe ich (und hatte ich, wie ich gerade festgestellt habe) immer aktiv. Ich glaube auch hier bin ich evtl. zu unpräzise gewesen mit meinem Anliegen. Ich versuche das mit einem komplett fiktiven Beispiel:

Musik -> Mozart -> Instrument -> CD1
-> Beethoven -> Instrument -> CD1
-> CD2

Jetzt würde mir doch Jdownloader alles in eine Ebene bringen. Jeden Ordner Musik, Mozart, Instrument, CD1, Beethoven, same, CD1, CD2 als einzelnes Paket/Ordner, oder nicht?
Nein eben nicht - JD handhabt das korrekt und übernimmt die Ordnerstruktur von premiumize:

Für Cloud-Anbieter für die wir extra Crawler Plugins haben wie z.B. Google Drive oder eben auch Premiumize setzt JD die Pfade/Ordnerstruktur korrekt.
JD selbst kann aber keine "Unter-Pakete" darstellen wie HIER beschrieben daher wird für jeden Pfad ein Paket in JD landen.

Hier nochmals ein Beispiel:
So sieht mein Premiumize aus:

Im Ordner "JDSubfolder" befindet sich zusätzlich die Datei "test.crawljob".
Wenn ich den Link zum obigen premiumize Cloud Ordner in JD einfüge, sieht es in meinem Linkgrabber so aus:

Mein Haupt-Downloadpfad ist:
Code:
C:\Users\benutzer\Downloads\00TestDLs
--> Der Rest wird automatisch angehängt und die Pakete automatisch entsprechend aufgeteilt --> Die Ordnerstruktur nach dem Download gleicht der deiner premiumize.me Cloud zu 100%!

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 10.11.2020 at 17:31.
Reply With Quote