View Single Post
  #17  
Old 02.10.2019, 22:33
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Quote:
Installer sogar
bekannte Installationsordner nach dem cfg Ordner durchsucht und entsprechend kopiert.
Das sind die selbständige Aktivitäten die ihr unterlassen sollt. Das ist so wie bei dem Bug wo JDownloader Ordner gelöscht hat der es nicht angelegt hat.

Was den Rest angeht da kannst du ein wenig selbständiges Engagement zeigen und ein wenig googeln oder die Lösungen von anderen Software übernehmen, Beispiele habe ich schon genannt. Gründe warum das beim Jdownloader nicht funktionieren sollte habe ich noch nicht gesehen.

@coalado
Ich bin nicht die Programmiertschule. Windeln wechseln werde ich nicht, hat bei mir auch keiner gemacht. Wenn ihr nicht in der Lage seid nach z.B "user data directory" zu googeln, dann kann ich auch nicht weiter helfen. Das ist euer Programm, nicht meins! Das der Quellcode offen ist ändert nix. Wenn ihr etwas nicht machen wollt was fast alle vor einem Jahrzehnt schon haben - das sagt nur aus über die qualität von Jd und eure Eignung als Entwickler.

Apropos ton, na guck eure Fressen doch selber im Spiegel an. Ich soll zich Stunden in Einarbeiten investieren um in eure Software etwas einzubauen, was ihr selber viell schneller machen könnt? Und dann überlegt ihr noch ob ihr das übernimmt oder doch nicht?

Beantwortet euch selber einfach die Frage: wie habt ihr sich in letzten x Jahren weiterentwickelt? Und wie profitiere ich wenn ich an eurer Software arbeite? Was gewinne ich dabei? Kann ich dabei was nützliches lernen? Eher nicht.

Last edited by ololoe; 02.10.2019 at 22:36.