View Single Post
  #4  
Old 25.05.2020, 05:20
jeschin jeschin is offline
DSL Light User
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 34
Default NICHT ERLEDIGT Seit Update 23.5.20 JD geht thevideos.ga nicht mehr

Okay, es ist durch eine Javaaktualisierung leicht besser geworden.
Aber das Problem tritt wieder auf. Die Dateien werden erkannt und angefangen zu laden und dann "Datei nicht gefunden" und nun ohne Stoppen oder Reconnet.

Sorry, daß es so konfus ist, aber seit dem Update ist thevideos.ga konfus.

Danke, Jeschin.

------------------------------
Hallo,

bis zum Update 23.5.(dem vorletzten Update akutell) konnte ich problemlos von Kinox.to den Provider thevideos.ga (früher thevideo.me) laden.

Dann führte ich ein JD Update durch. Danach zeigte thevideos.ga immer "Plugin veraltet" an.
Auf dem Rechner meines Mitbewohners, der noch kein Update durchgeführt hat, funktioniert thevideos.ga wie bisher ohne Probleme.

Nachdem ich es im Thread meldete, schrieb
pspzockerscene
"Fixed! thevideos.ga gehört eigentlich zu thevideo.me was eigentlich vev.io ist.Als ich vev.io gefixt habe, konnte ich nicht wissen, dass thevideos.ga noch nebenher existiert und embedded Videos bereitstellt, die anders gehandhabt werden müssen."

Jetzt ist es so, daß thevideos.ga, wenn ich es in den Linksammler hole und dann sofort starte, normal lädt. Wenn der JD dann aber mal gestoppt werden muß oder einen Reconnect macht, dann heißt es "Datei nicht gefunden" .

Auf dem PC meines Mitbewohners ohne Update, läuft thevideos.ga weiterhin ohne Probleme.

Wäre toll, wenn sich das nochmals jemand anschaut. Es muß ja nur so sein wie vor dem Update 23.5.20. , oder klingt das zu einfach?

Danke Euch für Eure Arbeit ,

Jeschin

Last edited by jeschin; 25.05.2020 at 07:24.
Reply With Quote