View Single Post
Old 30.04.2015, 17:33
hightower5 hightower5 is offline
JD VIP

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Das macht den ganzen Sinn kaputt. Wir nutzen diesen Browser Weg unter anderem, weil so alle recaptcha/google requests die aktuelle google session nutzen. Wenn du jetzt aber für die Captchas nicht den Browser nimmst, den du normalerweise hast, dann bringt das leider gar nichts.
Wieso? Wenn niemand am PC sitzt und alle Browser geschlossen sind. Dann ist die aktuelle Google session, doch immer die, die durch den "Browser-Solver" geöffnete Browser-Sitzung. Wo da ein Problem sein, versteh ich jetzt nicht. Ich nutze neben Firefox eben auch Chrome.

Quote:
Quote:
Was ich noch nicht getestet habe, ist ob die manuelle Captcha-Lösung im Chrome-Browser dann möglich ist.
Wie meinst du das?
Quote:
2) The Browser Solver

The browsersolver approach will show the captcha in the browser, and will ask you to solve it in the browser. After solving, the browser window will close itself, and JD will continue.
Danach sollte man die Captchas auch im Browser manuell lösen können. Wie gesagt habe ich es noch nicht getestet, momentan teste ich die automatische Lösung der Captchas durch den "Browser-Solver".

Quote:
Das scheint mir eher ein Problem in deiner Prioritätsliste zu sein. Ein log könnte da helfen.
Du hast mir schon einmal versucht die Prioritätsliste zu erklären, ich blicke da ehrlich nicht durch und benutze wieder die Standardeinstellungen. Aber bitte:
Code:
30.04.15 15.16.43to30.04.15 16.13.30 jdlog://1357873179241/
Reply With Quote