View Single Post
Old 18.09.2015, 23:45
BoeseBZ's Avatar
BoeseBZ BoeseBZ is offline
Tornado

Hallo zusammen,

gibt es zu der Problematik eigentlich bisher etwas neues?
Denn ich denke, dass **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** dafür keinen Support verbauen wird. Das Projekt ist doch tot oder?

Der Sourcecode liegt allerdings von Winrar5 offen: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (Ob euch das was bringt, weis ich leider nicht)

Peazip kann das bereits auch: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Und hier ganz unten, stehehn auch noch ein paar: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Ich frage auch nur, weil Winrar5 ziemlich aktiv genutzt wird und in wie weit ihr dafür eine Unterstützung anbieten könnt, wisst nur ihr. Ich habe leider davon keine Kenntnisse.

Ich dachte nur daran, das JD(2) die RAR überprüft und bei RAR5 erkennung ein externes Tool/Batch/What ever - Silent startet und es entpackt....

LG
Reply With Quote