Thread: [In progress] [Zippyshare.com] issues thread
View Single Post
Old 14.05.2019, 23:39
sucr4m sucr4m is offline
Vacuum Cleaner

Hi,

ich war neugierig was zippyshare in verbindung mit multihostern wie mega-debrid angeht. Denn dort lade ich ja nicht direkt bei Zippyshare sondern ueber die MD Server die offensichtlich nicht in Deutschland stehen.
Für eine File funktioniert das auch wunderbarst. Allerdings aendert sich die Geschichte bei mehreren Files. Da die Verfuegbarkeit natuerlich über meine normale Verbindung gecheckt wird werden erst einmal alle files als offline erkannt, was auch kein problem wäre wenn nicht alle files den namen file.html dadurch bekommen würden.

Denn das führt zu folgendem Verhalten: JDownloader (das MD Plugin nehm ich an) erkennt ZS und läd die File tatsächlich herunter, benennt diese sogar richtig von file.html in 'wasauchimmer.rarX'. Wenn die File fertig geladen ist setzt JD allerdings alle weiteren Files auf den gleichen Namen und stempelt diese als "Finished(Mirror)" ab :|

Wuerden die offline Files nicht unter dem gleichen Dateinamen hinzugefuegt werden waere das denke ich kein Problem.

Eine Idee die ein Freund versucht hat umzusetzen war die automatische Umbenennung der Files via Event Scripter, was auch soweit "funktioniert" (insofern das alle files geladen werden). Das Problem dabei ist das JD dann bei Beginn des Downloads die file nicht mehr in 'wasauchimmer.rarx' umbennent. :\

Jemand erfahrung mit multihostern die das vpn/proxy Problem so quasi umgehen wuerden oder eine bessere Idee was im JD zutun wäre um es erfolgreich umzusetzen?
Reply With Quote