Thread: [Solved] mehrere CES und Timeoutwerte
View Single Post
  #40  
Old 08.07.2019, 19:18
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ich meinte eigentlich eine Webseite welche bei RecaptchaV2 die IP validiert und somit falsche/VPN/Proxy IP als *Falsch* ablehnt.
Achso. Das ist ein lustiges Thema weil es wird dann trotzdem nicht zwingend abgelehnt. Google erhält dann vom Seitenbetreiber die IP und kann es als zusätzlichen Faktor nutzen. Heißt man kann es von Außen nicht sehen.
Meist reicht ein Test mit einer IP aus Asien (Captcha) gegen eine IP aus Europa (Download) um sowas festzustellen.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
der Proxy muss bei demjenigen laufen der das Captcha anfordert, also beim Einreicher, oder?
In diesem Szenario ja aber grundsätzlich nein. Der Proxy sollte dann nur für das Captcha und Downloads/Decrypter genutzt werden.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Wie weiß das Solvertool dann bei wem es einen Proxy nutzen soll und wer keinen Proxy anbietet?
Die API übermittelt entsprechende Werte. Fehlen die Werte, dann wird definitiv kein Proxy angeboten. Sonst hängt es vom Solver-Tool ab ob die API Werte beachtet werden derzeit. Eine interne Unterscheidung im System von 9kw ist leider noch nicht integriert.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Was meinst du damit dass manchen Versionen nicht mit Proxy funktionieren?
Versuch mal im Browser (z.B. Firefox) den Proxy mit User/Pass zu nutzen als Beispiel. Schlimmstenfalls werden Zugangsdaten angefordert und das als Dialog mit zwei Eingabefeldern (bricht die Automatiserung) oder es wird einfach ignoriert, falls es nicht auf Anhieb passt. Bin manche Reports dabei noch um untersuchen. Ebenfalls IPv4 vs IPv6. In Asien haben manche Nutzer nur noch IPv6, in EU haben manche nur IPv4. Sowas ist noch nicht berücksichtigt. Möchte nicht alle Varianten aufzählen sonst bin ich bis zum Jahr 2020 noch nicht fertig.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Userid bei 9kw:
Entferne deine Userid lieber wieder im Forum. Ich kenne deine Userid sowieso. Nicht alle Nutzer sind gutartiger Natur.
Sonst lieber als private Nachricht übersenden, wenn nötig.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 08.07.2019 at 23:25.
Reply With Quote