View Single Post
  #7  
Old 17.05.2023, 14:56
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Quote:
Originally Posted by Mathamphetematiker View Post
Das war falsch, wenn man den Regulären Ausdruck so einfügt, wird er in dem Test nicht erkannt, man muss also den regulären Ausdruck in dem Standart mit NUR EINEM Backslash zum escapen einfügen, wie er z.B. auf meiner Seite "regex-generator.olafneumann.org" unter Punkt "4 Regular Expression" generiert wird.
Korrekt.
Nochmal:
Der doppel-Backslash hat nichts mit dem RegEx zu tun sondern mit dem json.
stackoverflow.com/questions/19176024/how-to-escape-special-characters-in-building-a-json-string
Nochmal:
Nimm statt zwei mal nur einen Backslash und füge das json in JD ein. Du wirst eine Fehlermeldung erhalten, aber nicht wegen dem regulären Ausdruck sondern, weil du dir so das json zerschiesst.

Außerdem ist die "Tools -> Code Generator" Funktionalität etwas anderes als das Feature des Verstellens des RegEx Flavors.

Quote:
Originally Posted by Mathamphetematiker View Post
Wenn man auf der Seite "regex101.com" dann den korrekten regulären Ausdruck ermittelt hat, wählt man im "TOOLS" Menü auf der linken Seite unter dem "FLAVOR" Menü den einzigen Punkt "Code Generator" aus, und es erscheint ein Fenster mit Java Code in dem der reguläre Ausdruck mit doppel Backslash vor dem Punkt, dem Java standard entsprechend, enthalten ist, den man dann kopieren und z.B. in der Linkcrawler Regel benutzen kann.
So kann man es auch machen.
Wir haben regex101.com wie gesagt an verschiedenen Stellen verlinkt, aber wir haben nicht vor, in unserer Knowledgebase weiter auf reguläre Ausdrücke und deren Verwendung einzugehen.
Das Feature der LinkCrawler Regeln bzw. die Verwendung der Profieinstellungen setzt einige erweiterte Kenntnisse voraus.
Sollten da Fragen aufkommen, helfen wir gerne aber "das Niveau der Knowledgebase weiter zu senken" wäre denke ich nicht zielführend.
Hätten wir mehr Supporter und Manpower, wäre sowas evtl. denkbar.


Quote:
Originally Posted by Mathamphetematiker View Post
So damit wäre alles erledigt, jetzt kann ich meine über 9000 Links von der fotocommunity.de in den JDownloader einfügen, erspare mir tage- oder wochenlange, sehr stumpfsinnige Arbeit, und dafür BEDANKE ICH MICH HERZLICH (=^ェ^=).
Danke für dein Feedback und viel Spaß beim Downloaden!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote