View Single Post
  #5  
Old 03.03.2021, 14:48
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Quote:
Originally Posted by Anonymos View Post
Wenn der Download unterbricht, versucht JD2 dennoch alle X Minuten neu zu verbinden?
Nur in Kombination mit den von mir verlinkten Account Verwendungsregeln.
Ansonsten werden die Links ggf. mit dem Status "Captcha benötigt" o.ä. übersprungen.
Falls du allerdings doch mal z.B. ein "Login Captcha" lösen musst, ist die Verwendung des Ruhemudus unpraktisch.

Quote:
Originally Posted by Anonymos View Post
Und da kommt es vor, dass sich Captcha öffnen, weil diese Multihoster gerne mal nach 4GB oder evtl. sogar 2GB den Download unterbrechen, und dann erst wieder nach wenigen Minuten bis 10, 15 Minuten funktionieren.
In dieser Zeit öffnen sich sofort Captcha, weil JD2 es als Free-modus erkennt.
Die Lösung dazu sind die account Verwendungsregeln und die habe ich in meinem letzten Post bereits verlinkt - hier nochmals:
https://support.jdownloader.org/Know...-free-download
Im Übrigen haben wir auch einen Multihoster Troubleshooting Guide:
https://support.jdownloader.org/Know...roubleshooting

Quote:
Originally Posted by Anonymos View Post
Naja, "kein Vorsatz" kann auch bedeuten, dass es ein passiver "Vorsatz" in der Form ist, dass man es nicht ändern will :-). Weil man evtl. Vorteile davon hat.
Ich fand zwar über ein Screen-Rekord keinen Ref-Link im Browserfenster wenn ich auf den Werbelink klicke, aber es kann ja auch wie auf einer Webseite pro Klick auf den Werbelink eine Vergütung stattfinden.
Und wenn man wegen so etwas genervt ist, kauft manch einer dann evtl. das Konto beim Hoster...
Nochmal um das ganz klarzustellen:
Das "Problem" das du hast kann und wird in derselben Form auch mit "richtigen" Premiumaccounts auftreten:
Gibt es zu viele/unbekannte Fehler, wird JD auch bei einem aktiven uploaded.to premium Account auf den Free Download zurückfallen.
Es gibt dadurch keine Vorteile für uns und nein das ist auch kein "passiver Vorsatz".

Quote:
Originally Posted by Anonymos View Post
Diese Multihoster versuchen auf diese Weise das Datenvolumen zu minimieren, in der Hoffnung dass jemand nicht den ganzen Tag am Rechner sitzt, um alle X Minuten x Minuten zu warten und den Download erneut zu erzwingen.
Denn sonst könnte man ja pro Tag z.B. die 50GB Rapidgator-Volumen auch runterladen ;-D .
Nein tun sie nicht.
Die Multihoster haben teils ihre API Limits, teilweise funktionieren sie nicht richtig und JD versucht es nicht ewig und hat einen Fallback zum Free Modus drin.
Wenn du möchtest, dass dein JD den ganzen Tag versucht vom Multihoster zu laden, erstelle wie oben beschrieben Account Verwendungsregeln.
Hier die Erstellung der Verwendungsregeln als Video Tutorial:
youtube.com/watch?v=2IR8kC6Lwrc&t=1s

Quote:
Originally Posted by Anonymos View Post
Ja, Download nur dann, wenn auch möglich, ABer wie testet JD2 dann, ohne zu versuchen neu zu starten?!?
Bei zu vielen Fehlern hintereinander wird nach X Zeit neu versucht oder, je nach Schnittstelle des Multihosters kann auch der Multihoster selbst vorgeben, wie lange dazwischen gewartet werden soll.

Quote:
Originally Posted by Anonymos View Post
Bei den Filehostern direkt, weiß man evtl. nicht, wann es wieder funktioniert.
Aber bei den Multihostern ist das Absicht, da läuft ein Timer.
Das stimmt auch nicht ganz.
Oft weiß man bei Accountlimits bei Filehostern genau, wann das Limit weg ist und man wieder herunterladen kann, aber Dateien können auch aufgrund anderer Probleme (Fileserver offline o.ä.) manchmal temporär nicht heruntergeladen werden da kann JD unmöglich genau wissen, wann genau die Datei ladbar sein wird.
Bei Multihostern sind es weniger die Limits als die allgemeine Unzuverlässigkeit, die dazu führt, dass man vor einem Downloadversuch nie weiß ob der Download klappen wird.

Ich habe die deine Anfrage hier transparent und ehrlich beantwortet und bitte dich, deine Aussagen zu überdenken - sie sind schlichtweg falsch.
Wir sind open source d.h. du kannst meine Aussagen auch in unserem Source Code nachprüfen:
http://jdownloader.org/knowledge/wik...nt/get-started

Manchmal sind die Dinge einfach anders als man sie sich vorstellt
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote