View Single Post
  #20  
Old 06.01.2020, 16:31
Bohne Bohne is offline
Junior Loader
 
Join Date: Dec 2019
Posts: 14
Default

Quote:
Originally Posted by sthb View Post
Wie thecoder2012 schrieb, habt ihr den cfg Ordner auch per Hand gelöscht nach dem deinstallieren? Ich vermute, das da irgendein Murks beim Update passiert ist, sprich Fehleinstellung..
Um sicher zu gehen, obwohl ich davon ausgehe, würde ich empfehlen pyload über die synocomunity repro zu installieren. Wenn pyload wie bei mir full speed hat, kann es nur noch an den settings liegen.
Also rnn ich das richtig im Kopf habe, bin gerade unterwegs, dann nach der Deinstallation des jd per. Ssh auf die nas und im Ordner /volume1/@appstore/ gucken ob der Ordner JDownloader auch wirklich weg ist. Ihr könnt natürlich zum Testen auch im JDownloader Ordner den cfg Ordner mit rmdir umbennen. Irgendwo im Ordner usr oder var gibt es auch noch einen weiteren jdownloader Ordner. Ansonsten mal mit dem Befehl : "find - name *cfg*" bzw. "find - name *JD*" in der console suchen. Auf groß Kleinschreibung achten.
Es wäre auf jedenfall empfehlenswert den kompletten Ordner loszuwerden um sicher zu gehen das es sich um Fehleinstellungen handelt.
Heute abend bin ich zuhause und kann gerne meinen cfg Ordner scharen, vielleicht hilft das ja.


Liegt definitiv an jDownloader.

Da wurde irgendwas verändert(ich mache regelmässig Updates).

Ich habe es auf 4 Geräten getestet. Bei allen 4 Geräten läufts mit Fullspeed über den Download Manager.

Bei allen 4 Geräten(2xgleiche, 2 unterschiedliche, somit 3 verschiedene) läufts mit dem jDownloader headless nicht.

Bei 3 Geräten wurde der jDownloader komplett neu installiert, da die Geräte komplett neu aufgesetzt wuden.

Bei einem Gerät ist der jDownloader schon länger drauf.

Es betrifft nur den jDownloader und ich vermute sogar, dass es fast alle Hoster betrifft. Ich konnte bisher nur die von mir genannten testen. Mehr als 1-2MB/s sind nicht drin, obwohl fast das 10-fache vorher möglich war.

Und das an verschiedenen Standorten mit verschiedenen Internetprovidern.
Reply With Quote