View Single Post
  #379  
Old 08.04.2019, 18:23
JDmurphy JDmurphy is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 122
Default

Quote:
Originally Posted by JDmurphy View Post
Nachdem ich nun gerade eben in einem anderen Thread den 42. Post eines Users gelesen habe, der die Links im Eröffnungspost nicht als solche erkannt hat (da es de facto keine sind), [...]
Quote:
Originally Posted by JesseP View Post
Welche Datei muss ich hier genau runterladen-oder wo?
Ich finde ganz einfach nichts zu ziehen
@Jiaz:
Q.E.D.


@JesseP:
Die Links (URIs) fangen mit mega.nz//... an. Damit wäre das "wo" beantwortet. (Zum "warum" siehe #356 ff. =))
Zur Frage "welche genau" würde ich mal auf ARM7 tippen, da ich aber selbst keinen Raspberry habe ohne Gewähr.

Die einfachste Variante ist einfach ausprobieren; wenn's läuft hat's keinen Nachteil, nur den Vorteil dass u.a. auch die immer häufigeren RAR5-Archive entpackt werden. Wenn die Ursache eine andere ist, wofür die Wahrscheinlichkeit unter 5% liegen dürfte, dann verschwinden die Fehler halt nicht ;°) Wie man dem Thread entnehmen kann, in den meisten Fällen aber eben schon.


@Peerori:
Dazu steht auch irgendwo was im Thread. Sinngemäß ging das AFAIR so in die Richtung, dass trotz aller Erfolgsmeldungen aktuell wohl das Risiko noch zu hoch ist, dass bei einem globalen Rollout bei zu vielen Usern potentiell Probleme auftauchen könnten, die sie vorher nicht hatten ... so dass entpacken nicht nur in manchen Fällen nicht mehr geht, sondern gar nicht mehr.
Vielleicht aber auch, weil die exotischeren Varianten im Gegensatz zur Windows-Version noch nicht hinreichend getestet sind. Irgendwie sowas. Aber lies selbst, falls du es findest ^^

Last edited by JDmurphy; 08.04.2019 at 18:29.