Thread: [User feedback required] JDownloader bremst Downloadspeed
View Single Post
  #1  
Old 14.10.2011, 13:01
Lo3ty
Guest
 
Posts: n/a
Default JDownloader bremst Downloadspeed

Hi,

habe seit etwa einem Monat ziemliche Probleme mit JDownloader.

Früher konnte ich ohne Probleme meine 100mbit Leitung auskoste und konstant mit 12MB/s im JD laden.

Aber etwa seit einem Monat komme ich durchschnittlich auf eine Geschwindigkeit von 3MB/s.
Sprunghaft gehts gelegentlich och auf 5 -6 aber die vollen 12 habe ich lange nicht mehr.

Weiters auffallend ist das ich früher problemlos 10 Downloads mit je 5 Junks am laufen hatte. Wenn ich jetzt mehr als 5 Downloads, je nur 1 Junk starte bricht er nach der Hälfte ca die Verbindung ab und sagt ich muss 10min warten.

Nach ein paar GB streikt der Download überhaupt vollends und bei allen aktiven Parts kommt eine Wartezeit von 40! Minuten. Nach einem neustart von JD gehts weiter aber das nervt tierisch.

Habe erst gedacht das es am Internetprovider liegt, mein Router was hat oder ein Kabel.... Habe ich alles überprüft, mich sogar direkt ans Modem gehängt leider erfolglos.

Wenn ich direkt von RS über den Browser (Firefox) 6 Parts lade, komme ich auf die vollen 12MB/s. Konstant.

Habe die neuste Java Version, JDownloader hat erhöhte Prozesspriorität aber die Geschwindigkeit bleibt grotten schlecht.

Neu installieren habe ich ebenfalls versucht. Kein Erfolg.

Das Problem liegt auch nicht am Hoster... habe verschiedene versucht. (RS, Netload, Uploaded, filesmonster)

Ich bin mit meinem Latin echt am Ende.

Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?

LG
Reply With Quote