View Single Post
  #14  
Old 19.07.2019, 14:57
Fetter Biff
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Also der Name "EventScripter Trigger" müsste noch auf "Geoblocking: zippy" angepasst werden, wenn ich deine Bilder korrekt beurteile.
Also so:

Hier paßte ich es an:


Ich könnte dem Skirpt-Namen vielleicht noch uloz hinufügen oder ist der bestehende Name für das Funktionieren des Skirpts erforderlich?

Hier sind ja noch andere Skripte, woher weiß man denn, welches das richtige ist im Menü oder in dem Fenster oben?

Quote:
Man kann das Proxy Update ja entweder automatisiert laufen lassen (z.B. alle 15 Minuten) oder über das Menü von Hand auslösen. Ich bastel dafür später noch eine Lösung damit beide Optionen nutzen kannst, da nur ein aktives Event im JDownloader derzeit nutzen kannst (z.B. alle 15 Minuten ODER über den Menüeintrag).
Vielen Dank schon mal für die Lösung. Dachte, ich könnte jetzt schon beide nutzen, dann würde ich es erstmal mit der automatischen versuchen. Das heißt, man kann also über die Schaltfläche / einen Menüeintrag das Skript auslösen oder (jetzt noch "oder", später, mit Deiner Lösung beides) eben automatisch laufen lassen, etwa alles 15 Min.

Quote:
Ja. Allerdings unter Einstellungen in der Verbindungsverwaltung bei "no proxy" (kein Proxy) noch als Blacklist dann zippyshare.com und uloz eintragen. Also damit dann explizit die Proxies dafür benutzt werden.
Verzeihung, etwas namens "no proxy" kann ich dort nicht finden, auch kann ich nicht erkennen, dass man einen solchen Eintrag anlegen könnte. Wo finde ich besagtes?

Vielleicht hier was eintragen:


Quote:
Hab das Skript angepasst:
Herzlichen Dank, fügte ich ganau so wie es ist ein.


Last edited by Fetter Biff; 19.07.2019 at 14:59.