Thread: [Script request] Speedport Entry 2
View Single Post
  #5  
Old 04.03.2016, 13:09
Incognito89
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

ich bin vor kurzem gezwungenermaßen - wegen schnellerem Internet (von 5000er auf 50.000er) - von einem Speedport W700V auf einen Speedport Entry 2 umgestiegen. Ein Kollege von der guten Telekom war sogar bei mir zuhause und hat mir alles eingerichtet und gemeint, dass alles so geht wie vorher. Nur das Internet ist rascher. :D

Damals habe ich JDownloader und Cryptload benutzt. Wobei zweiteres in letzter Zeit eher Probleme machte. Aber der JD reichte mir ja auch.

Mit dem Speedport Entry 2 bin ich nun aber fast am verzweifeln. Ich habe nun einen halben Tag herumprobiert aber bekommen es einfach nicht hin, dass er den automatischen Reconnect durchführt.

Ich habe auch schon alle Reconnect- Methoden ausprobiert: also über externe Batch, Drittanwender- Reconnect, UPNP, Liveheader, Speedport Hybrid Connect. Der Unterschied zwischen den ganzen Methoden ist mir zwar nicht ganz schlüssig. Funktionieren tat trotzdem keine.

Ich habe auch schon ein wenig im Forum gelesen und unter anderem die automatische Routererkennung durchgeführt, wo man manuell einen Reconnect über den Browser durchführt. Leider auch erfolgslos. Der JDownloader hat es nicht erkannt. :(

Auch den Recconect- Assistenten habe ich bereits ausprobiert. Dieser hatte 45 Minuten irgendetwas ausprobiert - auf einen i7 wohlgemerkt (??) - allerdings auch erfolgslos. Ergebnis war dasselbe wie vorher. Automatischer Reconnect ging nicht... :(

Kann mir jemand weiter helfen oder hat einen Tipp für mich, was ich falsch gemacht habe?

Besten Dank schonmal.
Reply With Quote