View Single Post
  #31  
Old 09.05.2018, 20:58
loaderr loaderr is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2016
Posts: 25
Default

Quote:
Originally Posted by tbengel View Post
Dein Problem, dass nach einer wahren Klickorgie es wieder von vorne losgeht, hatte ich auch. Dies liegt wahrscheinlich an der 60 Sekunden-Grenze, nach der sich die JDownloader-Info-Box wieder schließt. Also wenn du die Captcha-Lösung nicht innerhalb der 60 Sekunden hast, springt er zum nächsten File.

Ich habe das automatische Schließen abgestellt und jetzt habe ich wohl 5 Minuten Zeit.
Ein solches Zeitlimit ist in der Tat sehr problematisch bei Googles RecaptchaV2, denn nach eigener Erfahrung und nach dem was ich so gehört habe bestraft das RecaptchaV2 zu schnelle Klicks. Was mir auch aufgefallen ist: Wenn man zu oft ein Captcha (pro Stunde?) bekommt wird das auch negativ angerechnet.

Der Rest ist einfach "Lernarbeit" man muss lernen was Google meint, wenn man Straßenschilder oder Fahrzeuge anklicken soll, insbesondere die Frage wie groß etwas noch in ein Feld hineinragen muss damit man es anklicken muss (im Moment sollte man z.B. kleine Ecken von Schildern in anderen Feldern nach meiner Erfahrung ignorieren).

Daher kann ich nur empfehlen für die Captchas einen eigenen Browser oder Browserprofil zu verwenden. Wenn die Captchas zu lange dauern ober ständig wiederholt werden müssen löscht man einfach die Cookies und schon geht es wieder besser.

Oder man nimmt die JDownloader-App über eine langsame Mobilfunkverbindung. Da brauche ich oft nur "Ich bin kein Roboter" auswählen, dann noch 5 Sekunden rumgerödel bis die Daten beim Server sind und fertig.