Thread: [User feedback required] Netzwerkprobleme Rapidgator 5min
View Single Post
  #13  
Old 19.10.2021, 13:24
bastos bastos is offline
Junior Loader
 
Join Date: Sep 2021
Posts: 10
Default

ich hab ne fritzbox und keine einstellungen geändert, nutze die windows sachen die bei win10 dabei sind, hab die firewall auch testweise mal deaktiviert. vpn nutze ich nicht.
das problem hab ich nur bei rg, laden von anderen hostern geht ohne probleme, hab davor ul gehabt, nie probleme.
die dateien brechen auch immer genau nach 1 min ab, das letzte drittel wird dann aber in einem rutsch geladen.
es würde extrem helfen wenn man den counter von 5 minuten selbst beim rg plugin einstellen könnte, ich würds direkt auf 1 sekunde runtersetzen da die sachen ja direkt wieder anlaufen wenn man sie wieder anwirft von hand.

hab übrigends wie schon beschrieben auch auf anderen geräten das problem, zum beispiel bei einem win7 rechner ohne firewall und virenscanner und ich bin mir sicher dass ich unter linux das gleiche problem haben würde. das problem taucht ja auch auf wenn ich was über den browser von rg laden will.

bitte gebt uns die möglichkeit den counter bei netzwerkfehler selbst einstellen zu können, die 5 minuten sind viel zu lange und sind echt hinderlich.
Reply With Quote