Thread: [See Bugtracker] Youtube Link wird nicht hinzugefügt
View Single Post
  #19  
Old 03.05.2020, 23:40
keinraff keinraff is offline
Modem User
 
Join Date: May 2020
Posts: 1
Default

Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier, habe JD aber schon seit Jahren in Benutzung. Erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit. Nun habe ich seit paar Tagen das gleiche Problem mit YT. Bekomme auch permanent die Fehlermeldung:Caller org.jdownloader plugins.comonetnts.youtube.YoutubHelper.........
Nun hab ich schon ein paar Tage hier gelesen, und diverse Sachen probiert. Ohne Erfolg.
Angefangen hab ich mit FFmpeg . Der Pfad führte ins leere. Ergo FFmpeg neu installieren. So wie ich es gelesen hatte. Doch leider ist in beiden Ordner (update,tools) die besagten Deiten zu finden. Manuell installieren geht auch nicht, da angeblich keine exe, Anwendung oder der gleichen im Ordner vorhanden ist. Also JD komplett neu installiert mit dem selben Ergebnis. Nun ist der Pfad für FFmpeg auch auf Null und in den Ordnern ist auch kein FFmpeg.Hab dann auch mal einen Log gemacht.
03.05.20 23.08.48 <--> 03.05.20 23.11.07 jdlog://3953915302851/
Hab leider hier viel darüber gelesen aber keine Lösung gefunden, weil es dann irgendwie wieder ging oder ähnliches.Es wäre schön wenn mal jemand etwas dazu sagen könnte.

So nun noch paar Infos:
Win 10
FF
JD
alles auf dem aktuellen Stand. Auch Java und alle Treiber.

So hoffe hab nichts vergessen und ihr könnt mir irgendwie helfen.
Vielen Dank dafür.

Gruß Thomas
Reply With Quote