View Single Post
  #11  
Old 20.09.2019, 19:58
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Das Problem bzgl. Resume ist reproduzierbar. Reconnect weiß ich nicht. Jederzeit kann ich nicht sagen aber grad am heutigen Freitag gegen 18:46 Uhr war es vorhanden auf einem dedicated Server mit Windows Server 2012 R2 und Gigabitanbindung. Also Verbindungsprobleme auf dem System schließe ich dadurch mal aus.

Testlinks: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (ggf. ersetzbar falls down)
Screenshot:


Im Bild sieht man einen unterschiedlichen Status obwohl alle Downloads gleichzeitig gestartet worden sind. Heißt einige Downloads wurden automatisch neu gestartet und Resume hat NICHT funktioniert.


Quote:
Originally Posted by Tedolly View Post
anonfile ist Freitag bis Montag nicht benutzbar. Wie der OPoster dargestellt hat, brechen die Downloads ab. Zuerst wird der Speed schnell immer kleiner und ab einem zweistelligen Speed beginnt der Download von vorne.
Bin mir unsicher aber denke die Gegenseite (anonfile) trennt die Verbindung eventuell wegen Überlastung. Auch stark erhöhte Timeoutwerte brachten keinen Erfolg.

Quote:
Originally Posted by Tedolly View Post
Meine Frage: Wann genau bricht JD einen Download ab und beginnt ihn neu? Kann man da irgendwas einstellen, damit JD einfach länger wartet, bis ein Download neu gestartet wird? Vielleicht würde das was bei anonfile am Wochenende helfen.
Vermutlich passiert es beim Download, es kommen keine neuen Daten und es bricht ab.
Eventuell kann ein erhöhter Wert in den Profieinstellungen unter InternetConnectionSettings.httpreadtimeout (oder InternetConnectionSettings.httpconnecttimeout) helfen.

Hab die Werte mal mehr als verdoppelt im Test aber die Geschwindigkeit ist von manchen Downloadservern auch weniger als 10 KiB/s. Einzelnt für einen Hoster kann man die Werte meines Wissens bisher nicht einstellen. Aus dem Grund VORSICHT!

Eventuell von anonfile lieber nur von Montag bis Freitag laden als am Wochenende. Mit 10 Downloads schwankt die Geschwindigkeit zwischen 1 MiB/s und 8 MiB/s sehr oft. Meist um die 1 MiB/s.

Aus Zeitmangel hab ich die Downloads gestoppt weil Downloadzeiten von Stunden angezeigt werden.

Quote:
Originally Posted by Tedolly View Post
anonfile und Resume ging mit JD noch nie, zumindest bei mir.
Man müsste mal testen ob das Problem am JDownloader oder anonfile liegt. Hab dafür leider keine Zeit grad und hab grad auch keinen anderen Downloader im Kopf der anonfile unterstützt mit Resume. Da Resume bei JDownloader mit anonfile angezeigt wird aber im Test auch mit schnellen Downloadservern nicht funktioniert.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 20.09.2019 at 20:06.
Reply With Quote