View Single Post
  #1  
Old 21.12.2009, 14:36
Radagast's Avatar
Radagast Radagast is offline
Baby Loader
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Default Wartezeit bevor Reconnect ausgeführt wird

Hallo,

bei mir funktioniert der Reconnect problemlos, aber ich weiß nicht, wo ich es einstellen kann, daß das Programm erst ab einer bestimmten Wartezeit einen Reconnect ausführt. Zum Beispiel war ein Download abgeschlossen und der One-Click-Hoster meldete eine Wartezeit von 5 Minuten, bis die nächste Datei geladen werden konnte. Daraufhin wurde der Reconnect ausgeführt. Da die Wartezeit nicht sonderlich lang war, wäre es mir eigentlich lieber gewesen, wenn er hier wirklich nur gewartet hätte, statt den Reconnect auszuführen. Aber ich kann leider in den Einstellungen nirgendwo eine Option entdecken, bei der man einstellt, ab wievielen Minuten Wartezeit erst ein Reconnect gestartet werden soll.

Ich könnte natürlich die Reconnect-Methode komplett in den Einstellungen entfernen, aber dann würde bei anderen Hostern, die sehr lange Wartezeiten haben, auch keine automatischen Reconnects mehr erfolgen können, was natürlich auch nicht praktikabel ist.

Weis hier jemand, ob es eine Methode gibt, erst ab einer bestimmten Wartezeit den Reconnect auszuführen?

Gruß
Radagast
Reply With Quote