View Single Post
  #8  
Old 26.11.2020, 00:43
Shmi Shmi is offline
DSL Light User
 
Join Date: Jan 2020
Posts: 30
Default thank you

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@Shmi
Nachtrag zu Jiaz' Post*
Jiaz meint das "Herunterscrollen" ohne Account.
Das scheint Instagram basierend auf diversen Faktoren zu begrenzen z.B.:
- GEO-location ("Wo kommst du her?")
- VPN Nutzung
- Account, den man sich ansehen möchte

Ich z.B. kann den Link aus deinem Log ohne Probleme ohne Instagram Account vollständig crawlen, aber du nicht - du läufst ohne einen Account direkt in das "Limit".
Wir werden eine Erkennung dafür einbauen und dann zumindest eine (bessere) Fehlermeldung in diesem Fall zeigen.

Grüße, psp
Hört sich Klasse an mit der Fehlermeldung. Manch einem fällt es möglw. sonst nicht auf, wenn z. B. das Ergebnis des Crawlens sich geringfügig vom Optimum unterscheidet.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe in beiden Punkten. Ich werde mal wieder eine Donation schicken. Ich möchte keine große Rede schwingen und off-topic gehen, aber dieses Projekt (JD) ist awesome.

PS: Vielleicht liegt das "Limitieren" ohne Account Login an meinem Verhalten. Ich habe dauerhaft (24/7) ein Skript am laufen, welches alle 40 Sekunden meine Following-Liste nach Livestreams überprüft und diese speichert. Sollten also 90 Anfragen pro Stunde sein (Eigentlich zulässig?). Auf jeden Fall werde ich aufgrund dessen gezwungen ca. 1x wöchentlich mein Account zu bestätigen und ein neues Passwort zu setzen.
Reply With Quote