Thread: [Script request] Speedport Smart Reconnect Script
View Single Post
  #8  
Old 24.06.2019, 02:15
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by nerojd2 View Post
Sowohl kann man darüber externe Aufrufe im System machen wie ein Pythonskript starten oder in der Theorie das Skript in Javascript umschreiben.
Beispiel für den Ereignis-Skripter (Event Scripter) im JDownloader:
Code:
callAsync(function(exitCode,stdOut,errOut){
    alert("exitCode: "+exitCode+"\n"+"stdOut: "+stdOut+"\n"+"errOut: "+errOut+"\n");
},"/usr/bin/python","/home/user/JD2-Reconnect/speedport-reboot-1.4.py");
Quote:
Originally Posted by nerojd2 View Post
-> Hatte es als shell und bash probiert aber kam leider nicht zum erfolg
#!/bin/sh
python /home/user/JD2-Reconnect/speedport-reboot-1.4.py
Allgemein die Ausgabe vom Python-Skript in eine Datei lenken oder obigen Javascriptcode probieren.

Quote:
Originally Posted by nerojd2 View Post
Also wenn ich "whereis python" ausführe unter einem Debian Linux (Serversystem) dann kommt bei mir /usr/bin/python raus.
-> bei mir auch, da ich aber in der console "egal von wo" einfach --> python "befehl" eingeben kann und python startet müsste das eine var sein....
Vorzugsweise mit einem einfachen Skript überprüfen ob es überhaupt gefunden bzw. aufgerufen wird.
Und vorsichtshalber mit "/usr/bin/python" aufrufen.

Code:
def set_cookie(name, value):
    cookie = cookielib.Cookie(version=0, name=name, value=value, port=None, port_specified=False, domain=speedport_url.replace("**External links are only visible to Support Staff**, "").replace("/", ""), domain_specified=False, domain_initial_dot=False, path="/", path_specified=True, secure=False, expires=None, discard=True, comment=None, comment_url=None, rest={"HttpOnly": None}, rfc2109=False)
    cookies.set_cookie(cookie)
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 07.12.2019 at 00:12.
Reply With Quote